godjes?!

Ich bin Nadine Bauerfeind. Vor etwa 30 Jahren bin ich in Schwerin geboren und in Parchim aufgewachsen. Ich studiere Evangelische Theologie (Diplom) in Greifswald.
Studelitiert Theologie in Greifswald. Christ bin ich seit etwa zehn Jahren. Ansonsten bezeichne ich mich gern als chaotisch kreative Nasenbärin, die Lakritze mag und auch gern mal den Boden unter den Füßen verliert.

 

"Godjes" entstand aus einem einfachen Grund - ich brauchte einen unverfänglichen Nickname für einen christlichen Chat, der nicht schrie - hier ist ein "Missionsopfer".  Aus dem kleinen Namen wurde über die Jahre viel mehr. Godjes steht für God + Jes(us). Wird das j zum y, - God yes - bestätigt es schlicht und einfach den einen Gott in meinem Leben. Denn ich bin Christ und das ist gut so. Heute steht der Name für mich und meine Kreativität, die ich gern in Text- oder Bildform bringe. 

Diese Internetseite befindet sich im Aufbau. Ein paar Andachten sind unter godspeed schon zu finden. Der Rest folgt. Sie dient als Fortsetzung von godjes1986.blogspot.com und soll verschiedene Bereiche vereinen.

 

Viel Spaß beim Stöbern